Fragen & Antworten

Wie lange fotografiert ihr schon?

Die Leidenschaft und Begeisterung für die Fotografie ist bei uns beiden schon sehr lange vorhanden. Vor der Selbstständigkeit in dieser Branche stand Janina bereits als Modell für CD Cover und Plakate vor der Kamera, Sven vereinte die Leidenschaft zur Musik und Fotografie damit Bands und Musiker zu fotografieren. Im Jahr 2017 entschlossen wir uns aus einem Hobby in die professionelle Fotografie zu wechseln.
 

 

Habt ihr bestimmte Bereiche?

Grundsätzlich lieben wir alles zu fotografieren was uns fasziniert. Spezialistiert haben wir uns allerdings auf Hochzeiten Schwangerschaftsfotografie, also Babybauchshooting, Newborn Fotografie, Babyshooting, Familenshootings und Kinderfotografie.

 

 

Wo findet das Shooting statt? Habt ihr ein Fotostudio?

Anfangs haben wir für die Fotoshootings unser Dachgeschoss ausgebaut und ein Studio eingerichtet. Mit der Zeit und wachsenden Kundschaft wurde dies aber schnell zu klein. Anschließend hatten wir ein eigenenes Fotostudio in Sehnde mit zwei Studioräumen in dem wir fotografiert haben. Immer mehr Anfragen erreichen uns ob es auch möglich sei zu den Kunden nach Hause zu kommen (vor allem bei Babyfotografie / Newbornshootings oder auch Familienfotografie im Frühling outdoor durchzuführen) haben wir unser Angebot angepasst und sind nun mit einem mobilen Fotostudio unterwegs. 

 

 

Fotografiert ihr nur in Sehnde?

Nein. Auch wenn wir aus Sehnde kommen und unsere Anfänge hier waren, so fahren wir mittlerweile in einem großen Radius zu den Fototerminen. Grundsätzlich sind wir für Fotoshootings regelmäßig in Sehnde, Hannover, Hildesheim, Burgdorf, Celle, Laatzen, Braunschweig, Peine unterwegs. Wir sind aber auch bereits Fotograf in Isernhagen, Barsinghausen, Neustadt, Wedemark, Wunstorf, Bad Nenndorf und Salzgitter gewesen.

 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.